Gästebuch

Sylvana Pollehn
Sylvana Pollehn


Liebe Leser,

ich freue mich sehr, dass Sie mich auf dieser Homepage besuchen.

Es wäre toll, wenn Sie einen Eintrag in dieses Gästebuch vornehmen.  


Ihre Sylvana Pollehn

Kommentare: 18
  • #18

    Sylvana (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:28)

    Hallo Adam,
    danke für den Hinweis. Dort findet man eine Menge tibetischer Artikel und auch sinnvolle Links. Dankeschön.

    Einen entspannten Abend.

  • #17

    Adam Winnik (Samstag, 03 Oktober 2015 12:25)

    Hallo,
    ich habe interessante tibetische Webseite gefunden: www.tibet-waren.de
    Gruß
    Adam Winnik

  • #16

    Sabrina (Freitag, 10 Juli 2015 14:12)

    ich wünsche dir viel Glück als Autorin

  • #15

    Jürgen Brand (Freitag, 20 Dezember 2013 11:25)

    Allen Homepagebesuchern eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Gruß Jürgen
    http://rurufi.ibk.me

  • #14

    Steckdosen (Sonntag, 14 Juli 2013 21:32)

    Hallo, sehr schöne Homepage und auch eine gute Idee mit dem Gästebuch.
    Wo kann man den so ein Gästebuch downloaden oder günstig kaufen?
    Weiterhin viel Erfolg und viele Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #13

    Wolfgang Engelbrecht (Montag, 26 März 2012 10:49)

    Hallo Sylvana,
    habe den Streik in den KiTa's bei uns genutzt und war auf Deiner HP. Sehr schön und so ganz meine Welt. Schön Dich kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße aus dem Norden,
    Wolfgang

  • #12

    Nadine Dietze (Donnerstag, 01 Dezember 2011 10:23)

    Hallo liebe Sylvana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch und deiner Homepage.Ich freue mich sehr für dich. Ich habe ja dein Engagement schon immer sehr bewundert und freue mich umso mehr dass du im Herzen noch immer die bist die ich vor Jahren bei Mc Donald`s kennen gelernt habe.
    Du sprichst mir noch imer aus dem Herzen. Mir hast du gezeigt, das positives Denken das Wichtigste ist um glücklich und erfolgreich zu sein.Danke.Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude für dein Buch und deine Arbeit.
    ganz liebe Grüße Nadine

  • #11

    Lizzi Pollehn (Montag, 03 Oktober 2011 18:05)

    Wir sind sehr stolz auf unsere Schwiegertochter.Hoffen natürlich auf einen riesen Erfolg.Deine Ideen umzusetzen macht ein Mut.Wünschen Dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit.

  • #10

    Mike Eger (Dienstag, 09 August 2011 18:14)

    Hallo Sylvana,
    ich wünsche dir viel Glück als Autorin. Mögen viele TOP-Titel aus deiner Feder entstehen...
    Mit diesem Buch legst du einen tollen Start hin...

    LG Mike

  • #9

    Sandra Väthen (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:47)

    HALLO FRAU POLLEHN,
    ES GIBT VIELE ARTEN MUT ZU ZEIGEN! NICHT NUR, WENN MAN GROSSEN GEFAHREN AUSGESETZT IST! MANCHMAL BRAUCHT MAN MEHR MUT UM EINEN TRAUM ZU VERWIRKLICHEN, AN SICH SELBST ZU GLAUBEN.
    IHRE HOMEPAGE IST WIRKLICH TOLL UND ICH WÜNSCHE VIEL ERFOLG FÜR IHR BUCH .
    WIR WARTEN GESPANNT AUF IHR BUCH:

  • #8

    Nicole Allritz (Dienstag, 12 Juli 2011 18:51)

    Liebe Sylvana,
    ich bin ganz gespannt und freue mich auf das Buch. Werde natürlich jetzt für Dich die Werbetrommel rühren.
    Liebe Grüße auch von meinem Bekannten.
    Herzlichst Nicole

  • #7

    Katrin Köthe (Sonntag, 10 Juli 2011 17:57)

    Hallo Frau Pollehn,
    da bin ich doch jetzt sowas von stolz eine sollche Chefin zu haben, das war ich natürlich auch schon vorher weil Sie wirklich auch versuchen ins Herz der Menschen zu schauen
    ( na Sie wissen ja ... )und dafür möchte ich auch nochmal Danke sagen. Ich freu mich schon auf Ihr Buch und hoffe das es vielen die Augen öffnet.
    Ich wünsche Ihnen viel viel Glück und Erfolg im weiteren Leben.

    Weiter SOOOOOOOOoooo.... !

  • #6

    olaf Niebhagen (Freitag, 24 Juni 2011 13:25)

    Hallo Sylvana. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage und Deinen Aktivitäten. Da ich Dich schon seit Deiner Zeit vorMC D kenne, bewundere ich Dein Engagement um so mehr. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir weiter viel Freude und Erfolg (genau in dieser Reihenfolge). Liebe Grüße :-)LAF

  • #5

    Anja Singer (Freitag, 24 Juni 2011 07:42)

    Liebe Fr. Pollehn,

    bin wirklich begeistert von Ihrer Homepage, ihrem Engagement und bin gespannt auf ihr Buch. Dafür wünsch ich Ihnen ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße

  • #4

    Heino , Kathrin und Momo (Montag, 04 April 2011 17:41)

    Hallöchen Sylvana !!!!Wir wünschen Dir viel Erfolg für Dein Buch .
    Du hast es wie immer auf den Punkt gebracht , nur miteinander sind wir stark und können Schwierigkeiten und Hindernisse bewältigen.
    Dein Buch wird sicher eine Hilfe für viele sein ,die einen Weg als Führungskraft ansteben .Ich jedenfalls habe schon viel von Dir gelernt , vorallen was positives denken und Mitarbeiterführung angeht.
    3x Knutsch aus Peissen und bleib wie Du bist

  • #3

    Simone Kloos (Donnerstag, 24 März 2011 07:34)

    Hallo Sylvana,
    Deine Themen sind natürlich in der heutigen Zeit
    super aktuell. Heute zählen meist nur Zahlen, Gewinne, alle sind dem alltäglichen Stress verfallen.
    Die menschlichen Seiten bleiben dabei oft auf der Strecke. Wenn ich Deine Ausführungen lese, möchte ich
    gleich das ganze Buch lesen. Das wird bestimmt sehr
    interessant und hilfreich - vor allem für junge Leute,
    die sich für eine Führungsposition entschieden haben und darauf hinarbeiten. Es gibt hoffentlich viele interessante Meinungen, über die man dann gemeinsam
    diskutieren kann. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel
    Erfolg.

  • #2

    RiWi (Sonntag, 20 März 2011 13:02)

    hallo,sylvana(hoffe,diese Anrede darf ich benutzen),
    habe auf ihrer hompage" gegrast",war recht erstaunt,aber auch angenehm überrascht;werde weiter dranbleiben,weil ich sehr gespannt auf ihr geistiges Produkt,ihr Buch, bin.Denke,dass ich mich sicher noch mal melden werde. Auf alle Fälle,weiter so,RiWi

  • #1

    Tina, Iven und Lena (Samstag, 19 März 2011 21:10)

    Meine liebe Mama,Schwiegermama und Moma,
    eine sehr schöne und interessante Homepage hast du dir entwickelt. Wir freuen uns für dich und hoffen dass dein " Herzprojekt" voller Erfolg und zu deiner Zufriedenheit anläuft.
    Einen ganz dicken Kuss.
    Wir warten gespannt auf das erste Buch.