Trauerbegleitung, Trauerredner, Seminare
Sylvana Pollehn

Sylvana Pollehn

Mein Name ist Sylvana Pollehn und ich wurde 1967 in der Nähe von Magdeburg geboren. Ich bin qualifizierte Trauerbegleiterin, Trauerrednerin, Autorin, Dozentin und Coach. 

 

Achtsamkeit zur Stressbewältigung: Seminar im Kloster
Auszeit-Seminare

Herz und Seele

Ein ruhiges Gemüt sorgt für Glück und Zufriedenheit. 

 

Wenn neben den täglichen Herausforderungen unerwartete, schmerzhafte Veränderungen eintreten, können wir unser Gleichgewicht verlieren.

 

Der Verlust eines Jobs, die Trennung vom Partner, eine schwere Krankheit, der Auszug des Kindes, der Verlust eines lieben Menschen ... verändert alles.

 

Plötzlich stehen wir vor einem Scherbenhaufen und manchmal wissen wir nicht mehr weiter.

Auszeit im Kloster
Auszeit im Kloster

"Wenn nichts mehr geht, muss ich etwas ändern"

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen, das wissen wir alle.

 

Oftmals werden wir missmutig, weil wir nicht mehr weiter kommen oder weiter wissen, weil manches uns frustriert, traurig macht, wütend oder sogar depressiv.

 

Wenn nichts mehr geht und meine Seele zu platzen droht, dann ändere ich etwas in meinem Leben. Das habe ich schon immer getan; ob privat oder beruflich.

 

Jammern bringt mich nicht weiter und eins weiß ich mittlerweile genau:

Ich bin es, die etwas ändern muss.

Stressbewältigung Seminar im Kloster
Auszeit im Kloster

"Wenn du unsicher über deine Zukunft bist, mach weiter mit dem was vor dir liegt mit ganzen Herzen und Liebe, und das, was für dich bestimmt ist, wird dich finden."

Gurumayi Chidvilasananda 


Achtsamkeit für Anfänger
Stressbewältigung: Seminar im Kloster